165 Views



Sehr gutes Anfängerset mit durchsichtigem Übungsschloss:
https://amzn.to/2C3ltBk

Wie du jedes Schloss knacken kannst in wenigen Minuten. Mechanismus ausführlich erklärt – mit Werkzeug-Tipps. Ohne Vorkenntnisse innerhalb kürzester Zeit erlernbar! Ausführliche Erklärungen mit durchsichtigem Beispielschloss und sehr günstigen Picks (Dietrichen)!

Echtes Profiwerkzeug, aber ohne Übungsschloss bekommt ihr hier:
http://amzn.to/29veQga

source

32 thoughts on “Schloss knacken (Lockpicking) für Anfänger – Tutorial – Deutsch /”
  1. Kamera "Führung" naja, aber super erklärt, hab es zwar Geschäft vor der Erklärung, innerhalb von Sekunden das Übungsschloss zu knacken, aber das war eher Glück als können 😅 kannst du, oder hast du schon ein Video gemacht, wie man so, spezielle Schlosser knacken kann, ich hab zB. Ein Übungsschloss (Rund and 3 Seiten mit 4 Pins & an der 4th. Seite mit 3 Pins) welches ich einfach nicht geknackt bekomme 🥲 wie müsste ich da vorgehen ?

  2. Ich finde das video auch gut gemacht ohne frage, ich hätte aber rein Formel am anfang gesagt das man das nicht an Fremden Eigentum machen sollte. Gibt auf jedenfall ein Daum hoch.

  3. es geht also darum, die "Sache" von 'vorne' (Eingang) nach hinten (Richtung Bügel) runter zu drücken und durch Drehbewegeung des Hebels dafür zu sorgen, daß die entriegelten Pimmelchen "oben" bleiben, bis ALLE ihr OK geben und dann ist die Sache erledigt ?

  4. Omg omh danke ich habe zu Weihnachten so ein durchsichtiges Schloss bekommen hab gestern angefangen damit und ich kannes jz ich like das video ich kenne dich auch nicht so ganz aber ich abonniere dich auch danke

  5. Sehr gutes video, mein Bruder hat sich sowas gekauft und ich bekomme das auch gut hin, aber ich hab mir heute mal ein 2 € schloss von tedi gekauft aber das bekomme ich nicht auf, weil die Stifte kommen einfach jedes mal wieder direkt nach oben, kann mir da jemand Tipps geben?

  6. Scheis auf die Kamera Position jeder idiot selbst hinterm Mond hat es Verstanden. Sehr sehr gut erklärt danke dir. Schau mal nächste Woche in die Zeitung 😂

  7. Danke Herr Volltrottel! Dank dieses Schwachsinns üben jetzt Jugendliche, u.a. Garagen zu öffnen,
    so passiert bereits mehrmals hier –
    Anzeigen laufen, Sie werden definitiv als Quelle und Anstifter mit genannt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *