243 Views



Ich versuche mit Hilfe eines Lock Picking Sets als Anfänger einen 180€ Tresor zu knacken!

►Schaut bei Eric vorbei: https://youtu.be/rxDqM7we1S0

★folgt mir auf Instagram ⤿ https://goo.gl/kE87SN
►Merch: https://merchz.de/johnnyhand (Werbung)
✘Alle meine Experimente: https://goo.gl/K6BNfZ

→Hier der Safe: https://amzn.to/2GnENhk
→Bessere und günstigere Alternative: https://amzn.to/2E8D6Sn
→Lieber sowas hier: https://amzn.to/2Bxwn2N

►Business: sogehtsrichtig92@web.de

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!

source

25 thoughts on “Kann ich das SCHLOSS vom 180€ FINGERABDRUCK SAFE knacken? – Lock”
  1. Erstmal Lieber Johnny Hand Danke für die Werbung 😉 Ich denke bei so einem Schloss ist jeder Briefkasten sicherer;-).Ich versuche immer den Leuten zu zeigen was für ein Schrott meist für viel Geld angeboten wird.
    Gruß Eric

  2. Das ist noch nichts ich habe schon vorhin geschlossen knackt indem ich einen fremdschlüssel da reingesteckt habe und gewackelt habe ist er sich gedreht hat und dann war das Schloss offen

  3. dass ist genau wie bei kinder machen ihr müsst nur euren ding hinein schieben ihr werdet es auch gleich sehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *